Wie baue ich die Besteckschublade aus?

  • Mein Spülbeckenabfluss tropft etwas. Kann mir bitte Jemand schildern wie ich die darunterliegende Besteckschublade und ggf die weiteren Schubladen darunter ausbauen kann? Modell: LaStrada Avanti L
    Danke dreizehnender


    Entweder die Schublade bis Anschlag nach vorne ziehen und vorne anheben damit diese aus der Rollenführung der Führungsschiene angehoben (gelöst) werden kann, oder es gibt an den seitlichen Führungen eine Sperre welche gedrückt werden muss, um den Stop-Punkt des lösens durch weiteres heraus ziehen dann zu ermöglichen.


    Liebe Grüße Otti

  • Servus,



    Unsere Schubladen sind jeweils seitlich mit den Zügen verschraubt und die kleinen schrauben müssen ausgedreht werden.
    Ein Ausheben oder ausklinken geht nicht.


    Viel Erfolg

    Bresler-Mobile.de Junior 496 DK / Individuell / Fiat 180PS / Autom. / paar Extras /
    Gruß Markus
    (zuvor WoWa Niwiadow N126N autark / Boxer 244 L1H2 Selbstausbau / T4 Hochdach / Zelt & Auto


  • Ja gut.
    Oder halt verschraubt.
    Einer der drei Ideen halt.
    Aber Verschraubung ist ja die offensichtlichste Variante dabei. :fingerh:

  • Besteckschublade werden in der Laufschiene rechts und links je eine Schraube sein,die man rausdrehen muß,dann kann man diese rausziehen.
    Alle anderen Schubladen muß man vorne unten drunterfassen rechts und links rote Tasten drücken dann kann man die komplette Schublade rausziehen,
    So jedenfalls ist es bei meinem Avanti.
    Glaube kaum das La Strada das geändert hat.Warum auch.

    La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!