Wie bekommt man den Schlauch ab???

  • Habe mich jetzt schon einige Stunden erfolglos mit dem Entfernen des Wasserschlauches mit dem blauen Schlauch Anschluss beschäftigt, leider erfolglos. Habe den grauen Sicherungsring entfernt,in der Hoffnung wie bei einem John Guest System den blauen Schlauchanschluss von der weißen Abdeckung abziehen zu können. Leider geht es nicht,wer weiß mir einen Tipp? Geht es überhaupt weg?

    Hymercar Grand Canyon BJ 2018 mit Hubdach, Alpine X903D-DU, 1700 Watt WR, 300 Watt Solar, 280Ah Lithium mit 50A Booster, 18 ORC+General Grabber AT3, Luftfederung

  • Ok,werd ich nochmals versuchen. So hatte ich es eigentlich auch gedacht. Danke Dir.

    Hymercar Grand Canyon BJ 2018 mit Hubdach, Alpine X903D-DU, 1700 Watt WR, 300 Watt Solar, 280Ah Lithium mit 50A Booster, 18 ORC+General Grabber AT3, Luftfederung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!