Wie bekommt man diese Verkleidung ab.

  • Hallo zusammen, hat jemand diesevVerkleidung schon mal abgehabt, oder weiß wie man diese
    Zerstörungsfrei abbekommt. Ich vermute mal das die geklipst sind, aber fragen kostet nichts bevor ich das Ding in 2 Hälften vor mit habe.

    Chausson V594 VIP aus 2020 der Trigano Gruppe auf
    Fiat 2,3 Ltr. mit 140 PS und Euro 6d Temp ohne Salz aber mit Pfeffer

  • Die Antworten dürften dürftig ausfallen, da nicht allzu viele im Forum vertreten.
    Ist Baugleich Pilote, Bavaria, Mooveo.
    Ich bin auch noch nicht hinter das Geheimnis gekommen....


    LG Otti

  • keine Ahnung, solltest mal zum Hersteller oder Werkstatt fahren und dir im Teilefilm Verkleidung zeigen lassen


    Teilefilm?
    Der Händler?
    Vom Ausbau?


    Da jibbet keine Explo-Zeichnung von, als würdest du nen neuen Spiegelverstellmotor bei Fiat bestellen wollen.


    Unabhängig davon, das der ne Tagesreise entfernt ist und der Hersteller selbst in Frankreich sitzt.


    Der war gut! :D


    LG Otti

  • Ich würde einfach mal mutig und gaaanz vorsichtig an einer Ecke anfangen zu ziehen, wenn es im Fahrzeug richtig warm ist, weil da die Kunststoffmaterialien nicht gleich, wie bei Kälte, brechen, sondern elastisch reagieren. Dabei bekommt man ein Gefühl dafür, evtl. sieht man es auch, wo die Clips stecken.
    Heute nachmittag waren bei uns 41°C im WoMo. Gut geeignete Temperaturen um diese Jahreszeit. Im Herbst/Winter würde ich über solche Arbeiten nichtmal nachdenken. Gruß Holger

    Adria Matrix Plus M 670 SL 50 Y Silver Collection | Ducato X290 | 2,3 130 PS | EZ 04/2016 |
    vorher: Adria Twin | Ducato X250 | 2,3 120PS | EZ 09/2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!