Wie konserviere ich den Innenraum?

  • Hallo zusammen, ich möchte mir einen Ducato, Jumper oder Boxer zulegen und selber ausbauen. Nun wollte ich mal fragen, wie man denn den Innenraum richtig konserviert, sollte evtl. doch mal Wasser unter die Abdeckungen laufen, oder sich Kondenzwasser bilden.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus. :)


    Julian

  • Hmm, was willst Du genau konservieren? Schweller, Hohlräume oder alle Innenflächen??


    Ich habe es jetzt so gemacht, alles woran ich gekommen bin mit meinen Händen mit Armaflex isoliert, alle Hohlräume oberhalb der bodenplatte mit Hohlraumwachs von Würth eingesprüht und alles unterhalb vom Boden mit Seilfett aufsgesprüht. Boden mit Branto Korrux gestrichen.


    Gruß Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!