Wie sieht es bei den Windsurfern mit 1.5.13 - 5.5.13 aus?

  • Hi Gnomkrieger


    Wir bereiten unseren Boney gerade für den Windsurftrip nach Kreta/Karpathos vor. Werden zwei Wochen vor Ort sein und hoffen, der Meltemi erwärmt sich so langsam :-).
    Testen dann wohl in Palekastro die neuen Patrick-Boards.


    Wie war Leucate vom Wind her?


    Gruss, Lukas

  • Hi Lucas
    der Wind war geil ! Das Wetter war dieses Jahr ja nicht so schön( war aber überall Kakke)! Konnte uns aber
    die meiste Zeit draußen aufhalten. Manschmal war der Wind zu stark 9-11 bft. Das Wasser flog nur so rum das
    es keine Wellen gab. Ich hatte gar keine Lust zu surfen. Hab' einfach meine Knochen geschont. Muß ja nicht sein...
    Ich freue mich aber schon auf September in Leucate...da macht das mehr Spaß!
    Hang loose
    Rudi

  • Ich werde auch das erste Mai Wochenende nutzen um aufs Wasser zu kommen. Ich muss mich aber outen, da ich vom Windsurfer zum Teil aufs Kitesurfen umgestiegen bin:rolleyes:.. Gehe aber noch regelmäßig surfen.....


    Gnomkrieger
    Am "Strand Horst" war ich persönlich noch nicht, habe aber vieles darüber gehört!
    Kannst Du dort einen Campingplatz direkt am Wasser empfehlen? Sind dort getrennte Bereiche für Kite und Windsurfer?

  • Hallo Mik
    getrennte Bereiche sind auf dem Wasser so auch auf dem Land. Einen Stellplatz am Wasser kann ich dir nicht empfehlen.
    Wir stehen alle beim Bauer " Surfcamping Horst " ! Mußt du mal Googlen! Der nimmt für 2 Personen mit Strom 10€ die
    Nacht. Duschen kostet 50 Cent. Schöne gerade Wiese....muß man sich ansehen!
    Hang loose
    Rudi

  • Hi Lucas
    Das Wetter war dieses Jahr ja nicht so schön( war aber überall Kakke)!


    Kannst Du so nicht sagen, wir waren die drei Wochen über Ostern in Tarifa , hat zwar anfangs viel geregnet aber immer nur nachts.
    Tagsüber Sonne und ungelogen JEDEN Tag Wind, immer zwischen 15-25 Knt. West, hatte ich so noch nie vorher .... traumhaft.


    Thorsten

  • da ich vom Windsurfer zum Teil aufs Kitesurfen umgestiegen bin:rolleyes:.. Gehe aber noch regelmäßig surfen.....


    mach Dir nix draus, das gibt sich nach gewisser Zeit (mit dem noch regelmässig surfen) - ging mir anfangs genau so ;)
    Irgendwann hast Du es satt, das ganze Surfgerödel mitzuschleppen - 3 Kites , 2 Boards geht alles problemlos _ins_ Auto und gut ist.


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!