wieder mal rückfahrkamera

  • Doch keine Rückfahrkamera


    Nachdem ich jetzt unser Boot eingeslippt habe und wir das erste Mal drei Tage im neuen Globescout weg waren, hab ich mich entschlossen überhaupt keine Rückfahrkamera zu kaufen: Das Rangieren geht super, rückwärts Einparken kein Problem, die Spiegel sind toll. Ich habe einen Innenspiegel. Damit sehe ich durch das rechte Heckfenster (Bett muss in dem Bereich frei sein!). Ich werde mir einen zweiten Spiegel zulegen und weiter rechts an die Scheibe kleben, dann kann ich auch durch die linke Hecktüre sehen. Weniger Elektronik, weniger Kosten, weniger Einbaustress. :s12

  • Hallo Friedhelm,
    -super Lösung , wünsche ich mir auch , habe leider keine heckfenster ,
    behelf mich weiter mit der Funkkamera für Euro 69,-
    habe zwar keine Bezugspunkte , aber ob einer hinter mir steht
    kann ich sehen .
    Gruß u. schöne Ostern seven ( auch aus dem Westerwald )

  • Rückfahrcam


    Hallo Friedhelm, der Spiegel und das Heckfenster ersetzen mit Sicherheit nicht die Cam. Da siehst Du 5 m nichts.Wenn Du mit dem Hänger fährst bringt die Cam nicht soo viel,da muß beim Rangieren der Beifahrer(in)aussteigen.So hat halt jeder seine eigenen Bedürfnisse.
    Grüße vom Leichtmatrosen:s11

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!