Wiederfestkleben


  • An einer Schublade im Womo löst sich oberhalb dieser schmale, geklebte Holz- Rand,also is ja nich echt ( Furnier?). Jemand sagte mir, mal mit dem Bügeleisen drübergehen,dann weiche der alte Kleber auf und es klebe sich selbst sozus. wieder fest. Aber da is ja kein Kleber mehr dran, ich seh keinen. Reicht evtl. Sek.Kleber?
    Oder was sonst?

  • hallo blobe06


    man kann das mit einem heißen bügeleisen wieder befestigen. den kleber siehst du nicht und klebt nur wieder wenn man das stück heiß macht. ich habe das schon so gemacht und mit sekundenkleber od. patex! geht alles gut und die umleimer halten.
    viel spaß beim bügeln:s11
    liebst du auch schwarz weiss grün?:s7

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!