Wieviel Abstand zwischen Vorder- und Ruecksitz habt ihr gewaehlt?

Dieses Thema im Forum "Innenausbau" wurde erstellt von Mr.Chapati, 14.11.2018.

1. Mr.Chapati

Mr.Chapati

Name:
    Kevin
    Hallo,
    hab mir zwar ein 1:1 Modell meines geplanten Ausbaus in meiner Garage gebaut aber ich tue mich gerade schwer mit dem sinnvoll zu waehlenden Abstand zwischen Vorder- und Ruecksitz.

Meine Anforderungen:
    1.) 2 Einzelsitze vorne, Rueckbank oder Einzelsitze hinten
    2.) Bei gedrehten Vordersitzen soll genug Platz fuer einen ca 80x50cm Tisch zwischen Vordersitzen und Ruecksitzbank sein
    3.) Tisch muss waehrend der Fahrt nicht fest installiert sein.

Was habt ihr da so an Abstand gewaehlt (sagen wir mal als Referenzpunkt Hinterseite Vordersitzkonsole bis Vorderseite Ruecksitzkonsole)?

Und wie happy seid ihr mit eurer Loesung? Kann man noch aufstehen ohne alle anderen verscheuchen zu muessen? Kommt man sich wenn man sich gegenueber sitzt mit den Fuessen in die Quere? ...

LG
    Kev

2. syncrosusi

syncrosusi Team

Name:
    Stephanie
    Steigt doch mal in einen Serienkasten und probiert das aus. Nur ihr selbst wisst, wieviel Platz ihr braucht, um euch wohlzufühlen.

rosenzausel, jotemwe und XT-Rider gefällt das.
  3. Andi9099

Andi9099

Name:
    Andi
    Hallo Kevin

Ich hab vom sitzkasten fahrersitz bis zur wand 108 cm , ist etwas eng aber dafür hab ich eine dusche drinnen. Das war uns wichtig. Ich kann auch den tisch hochklappen.

Anhänge:

4. Mr.Chapati

Mr.Chapati

Name:
    Kevin
    Danke Andi! Damit kann ich doch schonmal was anfangen. Wie breit ist denn euer Tisch?

LG
    Kev

5. Andi9099

Andi9099

Name:
    Andi
    Hallo Kevin

Tisch ist ca 35cm in der Breite

Lg

Andi

Mr.Chapati gefällt das.
  6. Andi9099

Andi9099

Name:
    Andi
    Der Tisch ist 40cm, hab heute nachgemessen. 35 war geschätzt:cool:

Lg

Andi

Mr.Chapati gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden