Wintercamping über Sylvester, am liebsten an Nord, oder Ostsee

  • Travemünde


    Wo denn in Travemünde?

    Travemünde


    Hallo Reinhold,


    meinst du den Stellplatz am Fischereihafen?
    Ich bin dort schon 3 oder 4 mal kurz gewesen, aber der Platz ist nicht nein Fall.


    Gruß Lothar

    Fiat Maxi Summit 640 Automatik 180 PS silbergrau, EZ. 03.2018, 200 Watt Solar, 200 Ah Lithium-Batterien, 1700 Watt Wechselrichter, 75 Ah Ladebooster, Alden Sat-Anlage, 6 Zoll Goldschmitt hinten, verstärkte Schraubfedern vorn, 18 Zoll ORC Felgen, AHK. Ohne Gurtbock und Markise (= -100kg).

  • Ich habe mir gerade mal die Preisliste in SPO angesehen und muss sagen das die Preise ganz schön gesalzen sind auch wenn man den Hund mitnimmt.


    Ja stimmt, ist dort auch Saison. Es gibt aber auch Plätze abseits von der Küste. SPO ist sehr hundefreundlich, bietet gleich 3 Auslaufzohnen, 2 am Strand und 1 auf einer Wiese und hoffendlich wird nicht geballert. Wir sind da.
    Gruß Bert

    Gruß
    Bert
    Livingstone Duo Linea Bianco - L636 - 3,85 to - Ducato - 2.3 L - Automatic - 150 PS - Bj. 2017


  • Hallo,
    Den gibt es nicht mehr.
    Bert

    Gruß
    Bert
    Livingstone Duo Linea Bianco - L636 - 3,85 to - Ducato - 2.3 L - Automatic - 150 PS - Bj. 2017

  • Hallo Joe,


    ihr könnt ja auch die niederländische Nordseeküste in Betracht ziehen, oder?!
    Besonders für den Nachwuchs wäre vielleich Ons Buiten in Zeeland interessant, die bieten insbesondere Kinderanimation an.


    Grüsse
    Rainer

  • Ich habe mir gerade mal die Preisliste in SPO angesehen und muss sagen das die Preise ganz schön gesalzen sind auch wenn man den Hund mitnimmt.


    ich war da auch mal, zudem sehr schlammig der Platz wenn es feucht ist. Und laut, die Nachbarn haben da ganz schön rumgelärmt. Wie siehts auf Fehmarn aus, alles dicht?

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • die bieten insbesondere Kinderanimation an.



    gibts auch irgendwo etwas mit Administratorenanimation?? Schneesicher und knapper über Meeresspiegel?

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Schneesicher in der norddeutschen Tiefebene / Nordseeküste, dass werden wir nicht mehr erleben:lacha:


    also soooo pauschal kann man das nicht abtun.....die Höllenengel haben in Hamburg gerade für Schneesicherheit gesorgt, 1 Tonne Kocks, sicher nicht zum Heizen.....weiß wäre es auch, nu muss das nur noch kalt werden :)

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!