Wintercamping

Dieses Thema im Forum "Frisch- und Abwasser" wurde erstellt von Saschacarabus, 18.01.2018.

1. Ecky

Ecky

Name:
    Eckhard Rolle
    …. das schöne an der Luftpolsterfolie ist, dass es den Wagen nicht abdunkelt. Wir mögen viel Lucht im Auto. Das ist aber am Ende eine Geschmacksfrage, die jeder für sich selbst beantworten muss.

Ecky

2. highmel

highmel

Auf jeden Fall ist beim WIntercamping irgendeine Art von Luftentfeuchter Pflicht. Ob elektrisch oder passiv ist dabei natürlich egal.

3. werjos1

werjos1

Name:
    Werner
    Klar, die Fahrzeugtüren/Fenster!
    Regelmäßiges Lüften bringt mehr als alle Luftentfeuchter.
    Luftentfeuchter ist bei mir nur bei "Leerstand" angesagt.
    Gruß
    Werner

juhei, syncrosusi und seachild gefällt das.
  4. SAUBÄR

SAUBÄR

Name:
    Karsten
    Welche Luft soll denn der entfeuchten? Sind Eure Fahrzeuge hermetisch dicht?
    Noch nie hatten wir einen Stockfleck oder gar Schimmel im Fahrzeug und das ganz ohne Luftentfeuchter, was mach ich nur da wieder falsch?
    Eines Tages wird mich die Industrie wegen Konsumverweigerung zu einer Strafe verdonnern. Kann ich mir ja aber leisten, hab ja Tausende durch den Nichterwerb von Unnützem gespart.
    Gruß.
    Karsten

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden