Wischermotor durchgebrannt!

  • Moin zusammen, Ende letzter Woche ist ohne Vorwarnung mein Wischermotor durchgebrannt. Ist das normal nach 40 000 km ?
    Hatte das schon jemand in seinem Ducato? Wenigstens konnte Fiat zum nächsten Tag liefern und wechseln kann man den alleine, aber 130,- sind ja auch nich nix!:s6

  • Sorry Emil
    Vergiss was ich gesagt/geschrieben habe! Michi hat leider Recht...hab ich nicht gesehen. Die helfen einem leider nur bei Wohnmobilen weiter! Selbstausbauten sind/stehen leider außen vor.:s1


    mfg Andreas

  • So ein Wischermotor brennt eigentlich nicht mal so eben durch....das hat meistens auch eine Ursache...in den letzten Wochen/Monaten hieß die oft....festgefrohrene Arme...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Moin Twister, sicher hat sich der Motor schon mal richtig anstrengen müssen in diesem Winter, ohne dass es mir aufgefallen ist. Ich meine, unbemerkt vorgeschädigt. An seinem letzten "Arbeitstag" lief er jedenfalls noch eine Stunde vorher, bei Tauwetter wohlgemerkt. Und dann nach dem Parken hat`s nur noch gestunken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!