Wlan im Bus um Stellplätze auszuwählen mit einer App

  • Unlimited ist nicht Unlimited, wenn im Ausland das Datenvolumen dennoch auf 28 GB beschränkt ist!


    Da reichen mir 50 GB eines GigaCube im Inland und schaue im Ausland halt ins Fernsehen mit Satelliten Schlüssel.


    Für die Internet Nutzung gibt es für diesen Zeitraum halt das Roaming Verfahren mit dem Smartphone und ist für einen definierten Zeitraum mit entsprechenden Tarifen erweiterbar.


    Zudem reden wir von einer WLAN Nutzung in einem Reisemobil.


    Wann wird aus der Erfindung eines Reisemobils selbiges genutzt?


    Rischtischhhh ...im Urlaub.


    Gehe ich von einem normal sterblichen aus, welcher noch nicht in Rente oder Pension ist, dann also demnach in seinen definierten Urlaubszeiten.


    Diese Zeiten sind daher begrenzt, aber es werden fast schlappe 600,00 Euro im Jahr fällig für einen o2-Max-Tarif.


    Unabhängig von den noch eigenen Smartphone Tarifen, reden wir über eine nicht kontinuierliche und fast zeitlich definierte Nutzung (Urlaub) einer WLAN Versorgung für ein Reisemobil .....für 599,88 Euro im Jahr, mit vielen ungenutzten Zeiträumen.


    Das ist ein jährlicher Vollkasko Tarif der Fahrzeug Versicherung!


    Hut ab. :rolleyes:

  • Ich besitze keinen Festnetzanschluss.
    Für mich ist das also für Zuhause und unterwegs und das 365 Tage. Da finde ich das in Ordnung.


    Das ist ja dann auch verständlich Basti und genießt somit das Datenvolumen umfänglich in deinem Nutzverhalten.
    Somit mag ja dann das auch der Einzelfall sein und bezieht sich daher weniger auf die Frage der Threaderöffnung in der alleinigen Nutzung nur für die Reisemobilität.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!