WLAN und TV für IT-Analphabeten

  • Schade, dass der Vodafone Tarif immer noch nur D abdeckt, sonst wäre das ein sehr interessantes Konzept!


    In der Tat dämlich ärgerlich. o_O
    Hab ihn jetzt über drei Wochen innerhalb der Republik genutzt.
    Funktioniert tadellos und endete trotz viel Streaming von TV und sonstigen Internet Schnick Schnackerei noch mit einem Guthaben zum Ende des definierten Zeitraumes.


    Liebe Grüße Otti

  • In der Tat dämlich ärgerlich. o_O
    Hab ihn jetzt über drei Wochen innerhalb der Republik genutzt.
    Funktioniert tadellos und endete trotz viel Streaming von TV und sonstigen Internet Schnick Schnackerei noch mit einem Guthaben zum Ende des definierten Zeitraumes.


    Liebe Grüße Otti


    Wenn man bei Vodafone schon Kunde ist, noch ärgerlicher, da man dann an einem 2. Provider nicht vorbei kommt.
    Der schnelle Huawei Router bleibt aber vorerst mein Favorit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!