WLAN-Winter-Projekt

  • Irgendwie scheint mir, dass hier alle Hemmungen über Bord gekippt werden - aber dies passt irgendwie auch zum eher niedrigen Niveau des Forums im Allgemeinen...


    Wenn dir das Niveau nicht passt musst du halt was dagegen tun und dementsprechende Threads aufmachen die dann halt auf deinem Niveau sind :s12

  • Irgendwie hat Tuszi schon recht.


    Das was ihr hier besprecht fällt eindeutig unter das Thema Internetkriminalität.
    Aber offenbar ist das Unrechtsbewusstsein genau wie bei Raubkopierern nicht sehr ausgeprägt.
    Abgesehen vom widerrechtlichen Eindringen in fremde Netze wird ja auch Bandbreite/Traffic gestohlen.
    Und wenn man dann auch noch Wörterbuchangriffe macht ist die Rechtslage eindeutig.
    Da ist dann nur ein kleiner Schritt zum Hacken von Onlinebanking.


    Peter

  • Na jetzt laß mal die Kirche im Dorf.
    Wir sprechen hier nur über ein gutes und günstiges Bauteil und seine Fähigkeiten.


    ...oder würdest Du Dir auch Gedanken über "Mord und Totschlag" machen wenn sich Jäger über ihre Büchsen unterhalten...

  • Na jetzt laß mal die Kirche im Dorf.
    Wir sprechen hier nur über ein gutes und günstiges Bauteil und seine Fähigkeiten.


    ...oder würdest Du Dir auch Gedanken über "Mord und Totschlag" machen wenn sich Jäger über ihre Büchsen unterhalten...



    :s10:s10:s10:s10:s10


  • ...oder würdest Du Dir auch Gedanken über "Mord und Totschlag" machen wenn sich Jäger über ihre Büchsen unterhalten...


    Wenn die Jäger sich über Maschinenpistolen unterhalten schon.
    Und genau das ist das "gute und günstige Bauteil".
    Eure Argumentation ist an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten.


    Peter


    Nachsatz:
    Da du es ja nur für Notfälle im Ausland nutzen willst, folgender Hinweis:
    Es gibt Länder in denen im Falle des Erwischtwerdens das Fahrzeug als Tatwerkzeug entschädigungslos eingezogen wird.

  • Jetzt mal Butter bei die Fische:
    Es gibt heute für jede Plattform (Mac, Windows und vor allem Linux) Tools, um in gesicherte Netzwerke einzudringen. Schaut auf der dunklen Seite des Internets und ihr werdet fündig.


    Aber - so wie ich es verstehe - ist der „Beini” blind wie ein Maulwurf, wenn er kein Dictonary via SD-Card für den Brut-Force-Angriff zur Verfügung hat. Also lass ma mal das Dictonary weg und wir haben einen WLAN-WLAN/Lan- Router, der als Firewall eingesetzt werden kann.


    Anders ausgedrückt: mit einem Streichholz kann ich ein Windlicht in einer lauen Sommernacht anzünden oder einen ganzen Wald in Brand stecken. (Trotzdem gibt's Streichhölzer an jeder Ecke zum kaufen)


    Darum geht es mir: Trennung von WAN/WLAN extern vom WLAN/LAN innerhalb des Kastens. Und an dem Punkt gibt es sicher einiges zu basteln.


    Und natürlich werde ich auch WLAN's - im Auftrag meiner Kunden - knacken! Nichts ist schöner, als die erschütterten Blicke meiner Kunden zu sehen, wenn das - ab Fabrik gesetzte - WLAN Passwort des Speedport oder der FritzBox innerhalb von Minuten implodiert!
    WAP Verschlüsselung, kein MAC-Filter und zu viele Ports offen...
    ... ich liebe Security-Audits!


    So, jetzt gute Nacht,
    Andreas

  • Uns gefällt hier weder der Tonfall noch der Inhalt mancher Beiträge. Da auch das dieses von UNSERER wertvollen Zeit abgeht wird dieser Beitrag bis auf weiteres geschlossen. Wir sind ein Kastenwagenforum und kein Forum in dem Anleitungen, Diskussionsstoff für illegale Handlungen unterstützt werden. Diskutiert diese Themen dort wo sich User herumtrieben welche zwar alles nutzen möchten aber nicht für den Dienst anderer zahlen wollen, hier definitiv nicht!

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!