1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo befestigt ihr die Leinen mit euren Hunden beim Parken?

Dieses Thema im Forum "Tierfreunde" wurde erstellt von muli, 09.07.2013.

  1. saniwolf

    saniwolf

    Beiträge:
    2.530
    Alben:
    4
    Ort:
    Unterfranken
    Name:
    Wolf
  2. syncrosusi

    syncrosusi

    Beiträge:
    1.812
    Alben:
    3
    Ort:
    Alpenrand
    Name:
    Stephanie
    Und dann rast das Karnickel quer übern Platz und danach ist man doch froh, dass der schwarze Teufel stabil vertäut war ;)
     
    knallowamso gefällt das.
  3. saniwolf

    saniwolf

    Beiträge:
    2.530
    Alben:
    4
    Ort:
    Unterfranken
    Name:
    Wolf
    ... den Hund eingraben ...

    upload_2017-11-17_17-2-36.jpeg

    ... auch eine Möglichkeit.
     
    AvT, FeuFeu, Herwig und 3 anderen gefällt das.
  4. syncrosusi

    syncrosusi

    Beiträge:
    1.812
    Alben:
    3
    Ort:
    Alpenrand
    Name:
    Stephanie
    Dass ich darauf noch nicht gekommen bin! Wir machen das immer erst, wenn sie gestorben sind.
     
    Chopper gefällt das.
  5. Herwig

    Herwig

    Beiträge:
    58
    Ort:
    Gumpoldskirchen/ Niederösterreich
    Name:
    Herwig Greschonig
    Da neben meinem Bus sehr oft ein Baum steht - Kletterbandschlinge um den Baum und die Leinen mit Karabinern an die Bandschlinge.
    Ebenso bei Zäunen.
    Ansonsten muss der Fahrradträger dran glauben.
    Kletterzeugs ist super für Hunde und Kastenwagen.
    Lg Herwig
     
  6. Lenkraddreher

    Lenkraddreher

    Beiträge:
    7
    Name:
    BerndCALLE
    Klettert aber nicht jeder. Also nimmt man was man hat und was zur Hundeausstattung passt.
    Dünne Leine mit kleinem Karabiner macht sich besser bei einer kleinen Öse. Zum Bleistift
    Unser Wuff hört auch auf sitz platz und bleib.
    Das änder sich allerdings wenn es wichtigeres für ihn gibt.Karnickel müssen gejagt werden und Katzen gehören auf den Baum.
    Wenn er jetzt noch klettern könnte wäre er über eine Kletterbandschlinge sicher sehr dankbar .wuff.
     
    syncrosusi und Herwig gefällt das.