Wo habt Ihr die Chips?

  • ... und die Raviolidosen?
    ... und die Playboy-Hefte?
    ... und ... und ... und ...


    Es gibt hier einen Thread "wo habt ihr im KaWa das Hundefutter?"
    Ich finde das einseitig.
    Im Sinne einer augewogenen Berichterstattung möchte ich von Euch bitte auch die ehrlichen Antworten auf die oben gestellten Fragen und auf alle anderen, die noch nicht berücksichtigt sind! :s4

  • Ahoi Matthias mit dem Strich,
    Diese Frage kannst du nur dem Fahrer eines 540er Clever stellen,da wir Platz satt in unserem 2WIN haben,selber Dosenfutter verabscheuen,eine große Sitzbank mit viel Stauraum haben,im Heck 2-3 Plastikkisten von IKEA zum Sortieren mitnehmen,über den Betten Stauschränke hängen...
    Ein Plätzchen für den Playboy wird sich immer finden...in diesem Sinne...


    Grüße Reinhold

  • Pferdelasagne zubereiten im Kasten is nich - Pferd ist einfach zu groß!


    Da müsst Ihr schon auf die chinesische Variante ausweichen: :mrgreen:



    [ATTACH=CONFIG]48774[/ATTACH]

  • Die Antwort auf "Wo habt Ihr die Chips, Ravioli, Hundefutter usw." ist einfach:
    Diejenigen, die eine Gasheizung haben, verstauen das jeweilige Utensil im Gaskasten.
    Diejenigen, die das Bordklo nie benützen, verstauen alles im Kassettenfach (die Kassette bleibt ohnehin aus Gewichtsgründen zuhause).
    Diejenigen unter uns, die einen neuen Pössl o.ä. fahren mit Fahrwassertankbefüllungsvorschrift, nehmen den Freiraum im Wassertank.

  • Wenn wir in Frankreich und Italien unterwegs sind, kaufen wir vorher immer mehrere dieser 5 kg Chips-Trommeln. Die streuen wir dann abends immer ringförmig in 50 cm Abstand ca. 1m breit rund ums Wohnmobil, dann wachen wir auf wenn böse Buben knirschend über die Chips tapern... und falls mal ein gewiefter Dieb darüber springt, hat er so viel Schwung, dass die 50cm nicht reichen, um zu bremsen, so daß er mit der Birne vor unseren Kawa scheppert, dann wachen wir auch auf... blöd ist halt wenn´s feucht ist, dann funktioniert das leider nicht mehr... ach ja die Ravioli Dosen haben wir natürlich auch mit, damit kann man prima nach den bösen Buben werfen!

  • im Steuergerät......

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Wenn wir in Frankreich und Italien unterwegs sind, kaufen wir vorher immer mehrere dieser 5 kg Chips-Trommeln. Die streuen wir dann abends immer ringförmig in 50 cm Abstand ca. 1m breit rund ums Wohnmobil, dann wachen wir auf wenn böse Buben knirschend über die Chips tapern... und falls mal ein gewiefter Dieb darüber springt, hat er so viel Schwung, dass die 50cm nicht reichen, um zu bremsen, so daß er mit der Birne vor unseren Kawa scheppert, dann wachen wir auch auf... blöd ist halt wenn´s feucht ist, dann funktioniert das leider nicht mehr... ach ja die Ravioli Dosen haben wir natürlich auch mit, damit kann man prima nach den bösen Buben werfen!


    Warum nur in F und I ?
    Wir machen das jeden Abend,egal wo wir übernachten,manchmal stelle ich noch einige Granaten Veltins Dosenbier dazu.
    Wir sind auch selten alleine,nur manchmal ist es etwas lauter als sonst,wenn die Besucher Nachschub besorgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!