Wohin in der Eifel

  • Ja, wenn schon ein paar Wohnmobilisten in der Eifel, in der man momentan ausschließlich wandern kann, zu den gefährlichen Pandemietreiben erklärt werden sehe ich schwarz für den sozialen Frieden im Land.

    Gruß Peter


    Clever Celebration Modelljahr 2018, Citroen Jumper, 163PS, 2.0L, Euro6B

    2 Mal editiert, zuletzt von kiwi05 ()

  • Ja, wenn schon ein paar Wohnmobilisten in der Eifel, in der man momentan ausschließlich wandern kann, zu den gefährlichen Pandemietreiben erklärt werden sehe ich schwarz für den sozialen Frieden im Land.


    Über eine Zeitung, die für sich selbst "Wahrheit und Recht" beansprucht, braucht man wohl kein weiteres Wort verlieren (obwohl mir da noch eine Menge nicht-zitierfähige Worte zu einfielen)...

    Neben Wandern kann man übrigens auch gut Radfahren - sowohl Touren auf den ehemaligen Bahntrassen (Rainer hat einige Seiten vorher ja schon darüber berichtet) als auch mit dem Mountainbike.

    Gruß, Rudi
    __________________________________________________________________________________________________

    Knaus BoxStar Freeway 2.3 Bj 2015

  • War am Freitag Abend nach einer Dienstreise in die Eifel 20.00 bei strömendem Regen auf einen Wanderparkplatz im Wald aufgefahren, um vor der Heimfahrt am nächsten Tag zu übernachten. 22.30 klopfte die Polizei an die Tür. Erster Satz von denen nach dem Öffnen der Tür: „So, Sie campen also hier! Uns haben Beschwerden der Anwohner hierüber erreicht „. So weit ist es jetzt gekommen, armes Deutschland. Nach Prüfung meines Personalausweises im Dienstwagen durfte ich wegen des Sturmes wenigstens stehenbleiben.

  • War am Freitag Abend nach einer Dienstreise in die Eifel 20.00 bei strömendem Regen auf einen Wanderparkplatz im Wald aufgefahren, um vor der Heimfahrt am nächsten Tag zu übernachten. 22.30 klopfte die Polizei an die Tür. Erster Satz von denen nach dem Öffnen der Tür: „So, Sie campen also hier! Uns haben Beschwerden der Anwohner hierüber erreicht „. So weit ist es jetzt gekommen, armes Deutschland. Nach Prüfung meines Personalausweises im Dienstwagen durfte ich wegen des Sturmes wenigstens stehenbleiben.


    Welcher Parkplatz war das? Dann meide ich den demnächst.ich bin öfters in der Eifel auf Wanderparkplätzen unterwegs und noch nie Probleme mit Anwohnern oder Polizei gehabt. Schlimm...wir tun doch keinem was. :mannhand:
    Ich war übrigens am Wochenende im Sauerland. Viele Womos auf den Parkplätzen der Skigebiete Winterberg und Willingen. Hat keine Sau gejuckt das wir da standen.

  • Leider sind die Sheriffs auch fremdgesteuert. Ober sticht unter. Wenn eine Landesregierung etwas vorgibt, egal ab Sinnhaft oder los muss der gemeine Ordnungshüter das umsetzen. Bei uns in der Pfalz nicht anders. Wollten über ein verlängertes WE zum biken und wandern zu euch hoch kommen. Wenn ich das dann aber lese muss ich wohl umdenken.

    Werd endlich erwachsen! War ich schon mal. War doof. :zungelang:
    Vantourer 630L; Fiat Multijet 150; 300WP;2500W WR; 30l LPG-Tank; 200AH LiFePO4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!