Wohin in der Mosel-Saar-Hunsrück Region

  • Der SP Treveris in Trier war am Wochenende mal richtig leer. Kein Wunder - bei dem Wetter. Dafür war die City, die Kirchen und das RLM aber auch angenehm "menschenbefreit"... :)



    Einen Tipp habe ich dank eines freundlichen Busfahrers noch mitgebracht:


    Wer mit dem Bus vom Stellplatz in die City möchte, kann entweder direkt am SP (Station Messepark) für 3 Euro losfahren, oder über die Brücke die paar Schritte nach St. Matthias laufen, dann kostet es nur 2,20 Euro. Wenn man nun zu zweit ist, und hin und zurück mit dem Bus fahren möchte, fragt man nach einem 4-Fahrten-Ticket, und hat damit eine Fahrt (ergo entweder 3 oder 2,20 Euro) gespart!


    Grüsse
    Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!