• Moin....
    habt Ihr nen Tip für Stellplatz oder Cp?
    Wolln am WE "irgendwo" hin. Platz sollte mit Hund möglich sein.
    Klasse wäre am Wasser und bergig (hügelig)
    Meine Frau möchte einfach nur ausruhen und ich mal ne Runde mit'n MtB
    Vielen Dank im Vorraus

  • Hallo Michael,


    ich hab keine Ahnung, wo Ihr zu Hause seid - "Wildeshauser Geest" klingt nach hohem Norden... Deshalb ist mein Tipp für ein WE wahrscheinlich zu weit weg: Alpsee Camping beii Immenstadt/Allgäu. Ideal mit Hund, gut fürs MTB, gut zum relaxen, da direkt am See.


    LG Andreas

  • Moin Michael.Schließe mich Deiner Frage an.Für We-Tour fällt mir hier auch nichts ein,will aber mal im Stellplatzführer nachschauen. Dabei sind die " Berge " das Problem hier


    Norden. Gruß Reinhard :s11

  • Hej Michael,


    Herford (Herforder Berge), Vlotho, Porta Westfalica. Da solltest du was zum Radeln finden und ist von Wildeshausen recht schnell erreichbar.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    [COLOR="#000080"]Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer[/COLOR]

  • Edersee ist schön, oder wenns euch nicht zu weit ist, dann bei uns in der Eifel, Rursee, oder Urftsee. Am Urftsee gibts in Gemünd nen schönen Stellplatz. Da gibt's dann schöne MTB Strecken durch den Nationalpark.

    Gruß aus der Eifel
    Frank
    Hier sind keine Rechtschreibfehler, es handelt sich lediglich um einen Vorgriff auf die Rechtschreibreform 2029!!!

  • Moin
    erstmal vielen Dank.
    Da wir sehr gerne Wein trinken (jedoch nur Weiß und lieblich) schaun wir mal was zu finden ist.
    Wasser muss nicht, schöne Aussicht sollte sein.
    Entfernung von uns ca. 500 Kilos. Demnach Koblenz und etwas weiter ist durchaus drin.
    Mal schaun was wir noch finden oder Ihr als Tips noch habt

  • Hallo Michael,


    Fahr doch in den Harz.
    Z. B. Bad Sachsa ins Ostertal.
    Total ruhig und rings umzu Berge.
    5 Min zu Fuß vom Kurzentrum und alle Einkaufsmöglichkeiten im Ort.
    Mit dem MB leichte Tour zur Eulingswiese oder Hardcore andere Seite hoch zum Ravensberg auf 660 m.
    Der Südharz ist wunderschön.


    Gruß Lothar

    Fiat Maxi Summit 640 Automatik 180 PS silbergrau, EZ. 03.2018, 200 Watt Solar, 200 Ah Lithium-Batterien, 1700 Watt Wechselrichter, 75 Ah Ladebooster, Alden Sat-Anlage, 6 Zoll Goldschmitt hinten, verstärkte Schraubfedern vorn, 18 Zoll ORC Felgen, AHK. Ohne Gurtbock und Markise (= -100kg).

  • z.B. in die Pfalz. Auf einen Morio, eine Scheurebe oder einen Kerner Kabinett.
    z.B. der Camping St. Martin ...

    Hans grüßt Euch aus der schönen Oberpfalz (in Bayern ziemlich oben & ziemlich rechts :blush:)
    BavariaCamp Pelino - Duc. 5,4 m / 3,5 t / 146 PS - EZ 09/2012 - 10/2023: 61.883 km:

  • Hallo,
    derzeit vielleicht ein bischen voll aber genau was für euch: Bodensee.
    Wahrscheinlich zu weit, könnte ich mir daher eher vorstellen: Willingen oder Edersee...


    Auf alle Fälle: viel Spaß

    Grüße
    Robert
    To go: Knaus Box Star 5oo City (Ducato-Basis, 2,3 Liter , 88 KW/120 PS, Juli 2010)

  • Moin....
    habt Ihr nen Tip für Stellplatz oder Cp?
    Wolln am WE "irgendwo" hin. Platz sollte mit Hund möglich sein.
    Klasse wäre am Wasser und bergig (hügelig)
    Meine Frau möchte einfach nur ausruhen und ich mal ne Runde mit'n MtB
    Vielen Dank im Vorraus


    Hi Michael,
    und wie war es (wo) am Wochenende?

    Grüße
    Robert
    To go: Knaus Box Star 5oo City (Ducato-Basis, 2,3 Liter , 88 KW/120 PS, Juli 2010)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!