Wohnmobilstellplätze Oberweser - Weserbergland

  • Hallo allerseits,


    wie geplant sind wir vor einer Woche sofort nach den letzten Regentropfen an die Oberweser gefahren, siehe


    http://www.camping-bus.de/stellplaetze/Weser-2.html


    Auf den schönsten Wohnmobilstellplätzen in Höxter und Wahlsburg-Lippoldsberg haben wir übernachtet, in Lippoldsberg sogar 3 Nächte, weil wir uns von dem schönen Platz an der Weser bei dem herrlichen Wetter garnicht losreißen konnten.


    Außerdem stellen wir auf der Seite die Stellplätze in Vlotho, Rinteln, Hameln, Bodenwerder, Polle, Holzminden, Beverungen, Lauenförde und Hannoversch Münden vor. Einige erscheinen uns aufgrund ihrer Lage als Übernachtungsplatz allerdings kaum geeignet, wie z.B. der in Beverungen aufgrund des Straßenlärms.


    Seit einigen Tagen sind wir nun an der Werra unterwegs. Aufgrund des traumhaft schönen Wetters hatte ich aber noch keine Lust, die Fotos ind einem Bericht zu verarbeiten. Ab morgen soll es ja regnen, vielleicht klappt es bis zum Sonntag.


    Viele Grüße

  • hallo du reisender,
    da haste ja wieder eine tour hinter dich gebracht, einfach nur toll! der paltz in lippoldsberg sieht ja noch aus wie neu. wenn ich überlege wie es im herbst aussah als wir dort unser wildsautreffen hatten im gasthaus zum anker! ja dort ist es sehr schön gewesen und in lauenförde waren wir alle auch schon mal zum treffen. schön das auch anderen die plätze gefallen! nur weiter so, ich lese deine reiseberichte gerne und die bilder sehe ich mir auch gerne an, da kannste ja noch ein paar mehr einbauen?:s12

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!