Wohnmobiltour mit Enkel

  • Hallo Klaus,


    plane die Woche mal so, dass Du pro Tag maximal 150 km fährst - auf mindestens 2 Etappen verteilt, ist das dann schon die halbe Miete.
    Standardfrage: Wann sind wir endlich da?
    Hilfreich sind Straßenkarten, damit der Enkel sich unterwegs orientieren kann und ein Buch mit Kfz-Kennzeichen.

    Herzliche Grüße aus Schleswig von hoppetuz


    Globecar Fortscout, Ford 2,2 l - Probleme sollte man lösen anstatt sie zu suchen! ;)

  • Grüß dich
    Wir fahren mit unserem Enkelkind(6 J)
    eher Campingplätze als Stellplätze an,
    da dort erfahrungsgemäß mehr andere Kinder unterwegs sind sowie gegebenenfalls auch noch schöne Spielplätze vor Ort sind. Der Bewegungsraum der Kinder ist auf CPs auch sicherer als auf SPs.
    Aber viel Spaß macht es allemal
    Karsten

  • Wenn das Wetter mitspielt alles kein Problem. Bei Regenwetter ist es für alle eine Zumutung in der engen Kiste . Hab ich alles durch , dann nur größere Cp mit Animation, keine Sp . Meine Erfahrung.
    Gas ist rechts .
    LG Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!