Wunsch Van - ist das überhaupt realisierbar?

  • Schau dir La Strada Avanti C oder Avanti EB an. Ich bin 190cm groß und habe gut Platz über dem Kopf. Wenn Martin (LordofKenzo) allerdings über 230 cm groß ist, könnte seine Aussage stimmen.

  • Meine Dusche hat nur einen Ablauf, in den vergangenen 15 Jahren ist noch nie das Wasser auch nur ansatzweise übergelaufen. Noch nicht mal als ich einmal den Stopfen zu hatte und es erst kurz vor Ende des Duschens gemerkt habe.

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Ich bin 190cm groß und habe gut Platz über dem Kopf. Wenn Martin (LordofKenzo) allerdings über 230 cm groß ist


    Ich bin 11cm höher als Du! Allerdings ohne Schopfhaar!

    Schau dir La Strada Avanti C oder Avanti EB an. Ich bin 190cm groß und habe gut Platz über dem Kopf. Wenn Martin (LordofKenzo) allerdings über 230 cm groß ist, könnte seine Aussage stimmen.


    Große Stehhöhe (196cm) durch das H3-Superhochdach Zitat La Strada

  • Hallo :)
    Bei 2m Körperhöhe kommst Du an einem H3 nicht vorbei wie z.B. einem Roadcruiser XL. Da kannst Du locker drin stehen. Das Wasser läuft nicht aufgrund fehlerhafter Konstruktion über. Vergiss es einfach, das ist Blödsinn. Beim Bett wirst Du auch bei einer Länge von über 2m immer etwas diagonal liegen müssen, um auch die Füße ausstrecken zu können.


    Die La Strada sind supertolle hochwertige Kästen, allerdings mit Doppelboden, was viele Vorteile bringt, aber natürlich zu Lasten der Stehhöhe geht.


    Beim H3 Dach hast Du erheblich mehr Stauraum. Das ist toll. Dafür schleppst Du aber auch mehr Fahrzeuggewicht durch die Gegend und wenn Du den zusätzlichen Stauraum nutzt nochmal mehr Gewicht. Bei den üblichen 3,5t wird es da sehr schnell eng mit der Zuladung.


    Zu Deiner Frage, ob ein Wunschvan realisierbar ist: Ganz bestimmt, aber um ein paar Messe- und Händlerbesuche, wirst Du nicht umzukommen.
    Viele Grüße
    Olaf

    Pössl Roadcruiser, 08/21, Citroën, 140PS, Heavy, Artense Grau Metallic, Elegance, Markise, AHK, Osram LED, WiPro III, Heosafe, 1x Liontron 100Ah, Votronic VCC 121250, 1x SPR-150 an Victron MPPT 75/15, Sitzheizung, Trelino Evo L, Truma Duo control mit Fernanzeige, Alden Onelight Evo mit Smartwide 22“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!