1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wunsch zu Weihnachten ... Forum Wiki

Dieses Thema im Forum "Forumfragen & Antworten" wurde erstellt von terelino, 30.11.2017.

  1. terelino

    terelino

    Beiträge:
    198
    Alben:
    1
    Ort:
    Weyhe
    Name:
    Thorsten
    Hallo,

    es ist ja bald Weihnachten und da habe ich doch mal einen Wunsch an die Betreiber des weltbesten Forums für Kastenwagen.

    Ich suche mir immer einen Wolf bis ich die guten Tipps wieder finde , die ich mal gelesen habe.Wie z.B. Solar, Elektrik, Holzwahl u.s.w . Aktuell suche ich die Ersatzteilnummer für eine Windschutzscheibe mit besseren Wärmeschutz, habe ich hier irgendwo mal gelesen.

    Daher mein Wunsch nach einem Forums WIKI. Hier könnten Einbauanleitungen, Bezugsquellen oder auch Ersatzteilnummer stehen. Wir haben hier im Forum so viele tollen nette Forumsmitglieder, die Ihr wissen mit uns teilen und das auch immer wieder in jeden neuen Beitrag, auch wenn schon 100 mal gefragt. Dafür mal ein große Dankeschön es hat mir schon eine Menge Geld gespart.

    Ich lese gerne die Beiträge, aber um so länger sie dauern um so unübersichtlicher wird es um die passenden Information zu bekommen.


    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Vielleicht erfüllt sich ja der Wunsch.

    Gruß Thorsten
     
    Andolini gefällt das.
  2. yogi01

    yogi01

    Beiträge:
    3.360
    Alben:
    1
    Wenn ich "Wärme" und "Scheibe" in die Suche eingebe, ist es der dritte Treffer... vielleicht solltest Du mal an Deiner Suchstrategie feilen? ;)

    Gruß,
    Jürgen
     
    syncrosusi und twister gefällt das.
  3. rosenzausel

    rosenzausel Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.773
    Alben:
    5
    Ort:
    Bottrop-Kirchhellen
    Name:
    Ralph
    Tach Torsten,
    hier geht es eben wie in den meisten Foren zu: Die wirklich treffenden ANtworten stehen zumeist bereits auf der ersten Seite eines Themas, hier bei dir sogar bereits in der ersten Antwort....
    .....wenn man so einen bayerischen Peter als User hier im Forum hat ;)

    (mit der Suchefunktion hier tue ich es mir zuweilen aber auch recht schwer. Doch eigentlich sind Anmerkungen à la "einfach mal die Suchefunktion bemühen!" hier recht selten und die Leute hülfsbereit :) )
     
  4. XT-Rider

    XT-Rider

    Beiträge:
    1.583
    Alben:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Name:
    Peter
    Ob das dann auch noch ehrenamtlich aus den vielen Beiträgen des Forums in die Wiki-Plattform übernommen, auf Richtigkeit geprüft, in eine ansprechende Form gebracht, mit den entsprechenden Keywords versehen, verlinkt, etc. wird, mag ich bezweifeln.
     
  5. Andolini

    Andolini

    Beiträge:
    2.855
    Ort:
    Sachsen
    Name:
    Thomas
    Thema Wiki gab's schon. Wurde bisher leider noch nicht weiter verfolgt. Ich bin auch dafür. Das Wikiplugin ist selbsterklärend und kann von jedem oder nur dafür freigegeben Usern gepflegt werden. Funktioniert dann so wie das große Wikipedia. Ich fände es gut und hab auch bereits meine Bereitschaft signalisiert, es mit zu pflegen.

    Gruß Thomas
     
    seachild, Kla_Ro, H.S. und 2 anderen gefällt das.