Wurzelholzdekor

  • Hallo


    Ich möchte meiner Keksdose gern das Armaturenbrett mit Wurzelholzdekor aufpimpen.
    Jetzt habe ich in der Bucht Dekorfolien mit enormen Preisunterschieden gesehen,
    zwischen 70 und 160,--€.
    Gibt es da Qualitätsunterschiede ? Kann sie mir ja leider nicht vorher ansehen, oder weiß jemand ein Laden in Berlin der so etwas anbietet.
    Hat jemand Erfahrung mit Dekorfolien?


    Gruß Dirk

  • Hallo Dirk,


    ich hatte in meinem alten Duc einen Satz für rund 75,-€ verbaut (Reimo).
    Keine Probleme und auch nach sechs Jahren intensiver Nutzung, keinerlei Spuren. Vor dem kleben - ordentlich reinigen. Preisunterschiede dürften auch je nach Größe des Satzes (Anzahl der Einzelteile...) entstehen.
    Da es verschiedene Dekore gibt - halte ich eine visuelle Auswahl vor Ort für nicht verkehrt. Leider sitze ich im Rhein/Mai-Gebiet und kann die für "Bärlin" leider keine Tipps geben. Sicherlich gibt es aber einen Shop auch in deiner Nähe.


    Gruß


    Ohio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!