X 250 lenkrad emblem

  • hallo leute


    habe letztens bei einer bekannten festgestellt das der ihr ducato
    lenkrad emblem rot ist, meines ist blau.
    wisst ihr warum hier verschiedene farben verwendet werden und was
    es damit aufsich hat.



    :s12:s12:s12

    Viele Grüße aus dem schönen Bayern.
    Harry
    Laika Kreos 5009, Oyster Sat, Sog, 370 Watt, 320 AH Gel usw.

  • Das hängt schlicht mir den unterschiedlichen MOdelljahren zusammen.
    FIAT ändert hin und wieder wie andere Hersteller auch sowohl das Emblem, als auch teilweise das Logo.
    Eine Zeitlang haben sie z.B. nur mit Diagonalstreifen als Logo gearbeitet.
    Der aktuelle Schriftzug "FIAT" war eine ganze Zeitlang aus dem Logo völlig verschwunden. Citroen hat z.B. seinen "Winkel" kürzlich etwas "softiger" gestaltet; zu erkennen an den aktuellen neuen Citroens.
    Gruß
    Gasmann

  • ne andreas


    jetzt wo er endlich so ist das alles passt, hergeben nein danke.
    wir schauen ja immer mal wieder neue kästen an, aber unser maxi ist für uns der beste.


    :s11:s11:s11

    Viele Grüße aus dem schönen Bayern.
    Harry
    Laika Kreos 5009, Oyster Sat, Sog, 370 Watt, 320 AH Gel usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!