X290 hat auch Problem mit Kälte

  • Heute Nachmittag Info von der Werkstatt.
    Das Regelventil für den Turbolader hat es auch erwischt. Ob auch durch Eis und Schnee... Keine Ahnung.
    Ist erneuert und er soll nun laufen. Morgen holen wir den Kasten ab.

    Knaus BoxStar Solution4 Fiat 2,3 (X290) 150PS Goldschmitt Solar AHK Diesel-Power Chip... und sonst BMW R1200 GS LC Adv

  • Meinen fahre ich täglich zur Arbeit und der ist problemlos auch bei -20° angesprungen. Einzig die vielen Kurzstrecken durch Lockdown schmecken ihm nicht. Letzte Woche kam eine gelbe Kontrolleuchte. und die Anzeige im Display, das ich weiter fahren soll. Ist natürlich blöd wenn man zur Arbeit fährt. Am Samstag bin ich dann mal auf die Autobahn. Nach 40km ging die Lampe aus, dann hat er es geschafft den Rußpartikelfilter auszubrennen. :D
    Einziges Kälteproblem war, das das Kupplungspedal nur langsam wieder heraus kam nach der kältesten Nacht. Motor abwürgen war nicht möglich:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!