Zahnriemen eis winter fiat ducato

  • HEY
    wir haben uns vor kurzem ein pössl auf fiat ducato Basis von 2012 gekauft .


    Wir möchten den als alltagsauto auch um winter fahren . Also mein Mann fährt jeden Tag ins Geschäft damit.
    Jetzt haben wir das mit dem Eis am zahnriemen und Motorschaden gelesen .
    Klar wird uns jetzt angst und Bange.


    Wie können wir vorbeugen ? Betrifft es das Baujahr?
    Grüße

  • Liebe Carmen,


    schön, dass Dich Dein Weg in unsere Community geführt hat. Ein herzliches Willkommen vom Team. Da wir gerne wissen, wer bei uns dabei sein will, bitten wir Dich, das da zu lesen und Dich dann dort vorzustellen. Danach geht's dann hier wieder weiter.
    (Und damit ich das vorübergehend geschlossene Thema sofort wieder öffnen kann, schicke mir doch bitte, nachdem Du Dich vorgestellt hast, eine "Unterhaltung" {PN} zur Erinnerung. Danke.)


    Viel Freude im Kastenwagenforum.


    Btw.: Euer Thema ist hier bekannt. Bitte erst mal in den passenden Foren suchen.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!