Zenec Naviceiver mit Doppel-Rückfahrkamera möglich ?

  • Hallo zusammen,
    ich habe in meinem Kasten einen Zenec Naviceiver ZE-NC524 eingebaut. Daran habe ich die einfachste Waeco Rückfahrkamera angeschlossen. Nun möchte ich gerne diese Kamera gegen eine Twin-Kamera mit zwei Objektiven austauschen. Hat sowas schonmal jemand realisiert ? Welches Bild wird denn dann angezeigt wenn ich z.B. den Rückwärtsgang einlege: Das Bild der Kamera für den Nahbereich, das Bild für den Fernbereich oder vielleicht doch beide ? Muss ich ein zweites AV - Kabel nach vorne legen oder gibts andere Lösungen ?


    Kann mir hierzu jemand helfen ?


    Vielen Dank vorab und viele Grüße


    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!