Zentralverriegelung mit Verzögerung

  • Hallo Peter,
    klar, ein technisches Problem, aber man könnte die Lösung auch anders angehen.


    Das Leben zwingt uns immer wieder unvermeidliche Zwangspausen auf. Die Kunst besteht darin, sie mit sinnvoller Tätigkeit zu füllen und aus dem scheinbaren Problem einen Nutzen zu ziehen. Bis der Kaffee durchgelaufen ist, deckt man den Tisch, in der Kassenschlange trainiert man Kopfrechnen (was kostet der Inhalt des Wagens?), im Wartezimmer beim Arzt liegt genug Hausfrauen-Lektüre herum, um die Qualifikation als Frauenversteher voran zu bringen...


    Bei unserem Kasten muss man auch ein paar Sekunden warten, bis man ihn per Funkschlüssel abschließen kann. (Softlock). In dieser Zeit kann man aber wunderbar schon die Zusatzschlösser am Heck und an der Schiebetür abschließen. Passt zeitlich genau. Kauf dir einen Satz Heos, feil die Mastekey-Zacken weg und bau sie dran, schon hast du mehrere Fliegen mit einer Klatsche erledigt. Handwerkliches Geschick weiterentwickelt. Pause gefüllt. Sicherheitsgefühl verbessert. Für Umsatz gesorgt.
    ;)
    Grüße aus der
    Problemlöserei
    von Jutta+Jürgen

  • Ziemlich genau 20 Sekunden nach dem Stoppen des Motors geht es erst, richtig? Ist bei mir auch. Was soll's? Die Zeit nehm ich mir beim aussteigen. Gewöhnt man sich dran.


    Die meisten hier sind schon älter. Die brauchen eh viel länger und kennen das Fehlerchen daher vermutlich gar nicht. :D :p ;)


    Gruß Thomas


    Unser Peugeot Boxer hat diesen Pausenmodus nicht,
    ist ein F(errari) i(n) a(ußergewöhnlicher) T(arnung) Gimik ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!