zusätzlicher Schlafplatz

  • Hallo liebe Kastler,


    ich bin auf Ideensuche nach einem zusätzlichen Schlafplatz, und zwar möchte ich gerne den Fahrer- und Beifahrerplatz nutzen.
    Hätte evtl. jemand eine Idee oder diese gar schon verwirklicht. Praktisch mit einem Brett, evtl. Klappbar, mit Füßen und so, oder gibt so etwas sogar schon käuflich wo zu erwerben.


    Ich freu mich auf eure Antworten.


    LG

  • So ein Thema gab es schonmal, die Quintessenz war, das vorne im Ducato zwischen den Armlehnen nur ca. 1,60m Platz sind und daher nur für Kinder oder sehr kurze Erwachsene Platz ist.


    Wenn das Euch reicht, such mal, da hatte einer auch eine eigene Konstruktion mit einer IKEA Matratze beschrieben, sah komfortabel aus.


    Alternativ gäbe es ein Querbett über dem heruntergelassenen Dinettentisch an der Schiebetür, das sind dann ca. 1,80m, auch das war in dem Thread (den ich leider auch nicht mal eben finde...).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!