Zusatzinstrumente im Radioschacht

  • Ich habe noch einen Schacht über, da ich ein 'normales' Autoradio im unteren Schacht habe.


    Wie nutzt ihr den oberen? Zusatzinstrumente wie Voltmeter, Amperemeter, Öldruckmesser oder sonstwas? Vielleicht gibt es etwas Sinnvolles für den Schacht.


    2 DIN Radio möchte ich nicht.

  • Diese Ablage möchte ich nicht missen!
    Bei mir ist es quasi ne "temporäre Ablage" für Tankrechnungen, Parkbelege, Straßenmautbelege, Einkaufszettel (vor allem Baumarkt ;) ), ...


    Grüße vom Andi

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • Zitat

    Bei mir ist es quasi ne "temporäre Ablage" für Tankrechnungen, Parkbelege, Straßenmautbelege, Einkaufszettel (vor allem Baumarkt ), ...


    Bei Pössl gibbet da so eine schwarze Mappe die mit Druckknöpfen am Küchenblock befestigt wird! :s7;)


    Ein Android Doppeldin Gerät und dann per OBDII Adapter und z.B. App Torque entsprechende Anzeigen aufs Display.


    Da was anderes rein zu basteln......naja!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!