• Moin Zusammen,
    bei unserem Kasten ist leider durch das Seitenplissee an der Beifahrerseite der untere "Totewinkel Spiegel" verdeckt. Nicht dramatisch aber doch schade. Nun habe ich bei einem Schweden Zusatzspiegel gesehen, s. Bilder, die scheinen mir ganz praktisch.
    Gerade weil die Spiegel ja ohnehin eher tief angebracht sind, so dass man immer nach unten schauen muss...
    Leider war der Schwede als ich es morges sah noch nicht wach und Mittags nicht mehr da...
    Hat von Euch schon mal jemand soetwas gesehen, nutzt es vielleicht sogar und kann mir sagen, wo es sochle Spiegel gibt?
    Vielen Dank für Eure Info's hierzu :)

  • Solche Zusatzspiegel gibt´s zuhauf bei ebay.


    Wer ist der Hersteller des Plisees? Beim Remis-Plissee funktionert der Totwinkelspiegel (bei meiner Größe) auf jeden Fall. Wenngleich ich da kaum reinschaue.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

    Einmal editiert, zuletzt von XT-Rider ()

  • Solche Zusatzspiegel gibt´s zuhauf bei ebay.


    Wer ist der Hersteller des Plisees? Beim Remis-Plissee funktionert der Totwinkelspielge (bei meier Größe) auf jeden Fall. Wenngleich ich da kaum reinschaue.


    ... ebay, Danke für den Hinweis, werde mich mal durchklicken, bin da sonst nicht so viel unterwegs ;)
    Ich weiß gar nicht so genau, bei uns ist so ziemlich alles von Dometic, die dann wahrscheinlich auch. Bin mir aber nicht sicher.. :oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!