Zweite Serviceklappe

  • Hallo allerseits


    Ich würde gerne eine zweite Serviceklappe bei unserem Roadcruiser einbauen, und zwar unter der Sitzbank. Natürlich nicht für den ganzen Stauraum, sondern nur für ca. ein Drittel. Und zwar für die Stromversorgung (Kabel, Adapter) und den Wasserschlauch. Denn, immer wenn ich das 230V Anschlusskabel oder den Schlauch benötige, muss ich die Hecktür mit den Fahrräder auf und zu machen. Und beim zuschlagen vibriert der Träger mit den Rädern, was auf Dauer nicht gut ist. Es kommt auch öfter vor, das wir irgendwo spät am Abend ankommen oder zeitig abreisen, dann ist es auch angenehmer wenn ich nicht die Türen zuschlagen muss. Kann mir jemand, sagen ob dort Versorgungsleitungen hinter der Verkleidung liegen?


    Oder hat das schon jemand praktiziert.


    Gruß
    Klaus

  • Wir haben das bei unserem 2Win machen lassen. Die einzigen Leitungen die dort verbaut sind sind Heizungsrohre. Diese sieht man aber sehr gut von oben wenn man die Abdeckung der Dinette hochklappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!