Einen haben wir noch........

  • ich lese immer "Wertsache" und frage mich, wie man auf so einen Namen kommt....;)...abba ohne Brille wäre das nicht passiert, herzlich willkommen im Bord, als West Sachse :D

    (aus "Westsachse stellt sich vor")


    Dazu passend ein Schwank aus meinem eigenen Leben:


    Vor gar nicht langer Zeit auf dem Weg in die Eifel kurz vor Hillesheim. Dort ist ein grosser Rewe-Markt, wo wir einkaufen wollten. Auf dem Parkplatz suchten wir den Eingang.
    Mein mum sagte: "Nee, wir sind falsch, hier ist nur der Hundemarkt."
    "Ok, aber wo ist denn der Supermarkt?" erwiderte ich.
    Es dauerte eine gute Minute, bis wir beide bemerkten, dass der Rewe-Inhaber "Hundertmark" heisst.
    Gerade noch rechtzeitig, denn ich hätte fast gefragt... und dabei habe ich schon 'ne Brille.


    Beschämte Grüsse
    Rainer

  • Bilderrechte für die Witze?

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Der kleine David war eine Niete in Mathematik.


    Seine Eltern versuchten alles: Lehrer, Nachhilfe, ...nichts half.


    Als letzten Ausweg riet ihnen jemand, eine katholische Schule zu versuchen. "Die Nonnen dort sind streng !", sagten sie.


    David wurde prompt nach St. Marys zur Schule gegeben.


    Schon am 1. Tag nach der Schule lief David durch die Tür ohne seine Mutter zu begrüßen und wälzte die Bücher !


    Sofort nach dem Essen lief er nach oben ohne das Fernsehen auch nur zu erwähnen, ...und lernte.


    Seine Eltern waren erstaunt, dieses Verhalten dauerte wochenlang bis zum Tag der Zeugnisvergabe.


    David legte den Umschlag still auf den Tisch und ging voller Schrecken auf sein Zimmer.


    Seine Mutter öffnete ihn, David hatte eine 1 in Mathematik erhalten !!!


    Sie ging hoch in sein Zimmer, legte die Arme um ihn und fragte:


    "David, Liebling, wie ist das passiert ? Waren es die Nonnen ?!


    "Nein" antwortete er. "Am 1. Tag als ich in die Schule kam und den Typen sah, der an das Pluszeichen genagelt war,


    wusste ich, die verstehen keinen Spaß !"

  • Warum schreiben Handwerker immer auf die Rechnung:
    "Zahlbar sofort ohne Abzug"?


    Haben die vielleicht Angst, der Kunde könnte seinen Finger an selbigem haben, nachdem er die Rechnung bekam???:coldsweat:

  • Der war wohl nicht nur eine Niete in Mathematik.
    Im übrigen zeugt es nicht gerade von hoher Intelligenz, Dinge die für andere einen hohen Wert haben, in den Dreck zu ziehen.


    Du gehst wohl zum Lachen in den Keller :frauhand:


    Mal das Leben nicht zu Ernst nehmen, besonders nicht in dieser Rubrik. Witze sind meistens gegen das normale sonst wäre es ja nicht witzig :zungelang:

  • Erfindungen, auf die die Welt gewartet hat:


    Die Chinesen haben ein neues Smartphone auf den Markt gebracht,
    ein Handy kombiniert mit einem Bügeleisen.
    Das ist sehr praktisch, z.B., wenn man auf Reisen ist.
    Man muss nur etwas aufpassen, wenn man beim Bügeln einen Anruf bekommt!

  • Hallo zusammen! Habe mir hat ein Ticket für das erste Spiel der Nationalmannschaft bei der WM in Russland gekauft.
    17.6.2018 um 17 Uhr - ohne darüber nachzudenken, dass am selben Tag meine Hochzeit stattfindet.
    Hat eventuell jemand Interesse?
    Die Kirche wäre in Bochum, die Frau heißt Nina.

  • Ostfriesische Impression (im Vorbeiradeln eingewischt unweit von Weener)... :)



    ...garantiert deswegen, damit die dummen Touris was zu lästern haben. Hoffe ich jedenfalls.


    Moin
    Rainer

  • Hallo Rainer,
    solche Arrangements kann man in unserer Gegend auch sehen. Vor allem nach Volksfesten entlang der Triftwege in die Nachbarorte wo die wieder mal leer ausgegangenen Männchen zurück zu ihren Bauen trotten und ihren Frust an irgendwas Wehrlosem abreagieren müssen. Da werden auch schon mal Verkehrszeichen zugebogen oder Ortstafeln abgerissen. Manchmal werden auch Hindernisse auf der Straße aufgebaut. (STGB §315b es drohen bis zehn Jahre Knast.) Landet zufällig ein reicher Autofahrer im Straßengraben, streiten sie um die Beute: "Ööh Alter - fang dir selber Einen!"
    ;)

  • Ist doch klasse. Ich bin zigmal rauf und runtergegurkt und es hatte keinerlei Konsequenzen.


    Als Blag wär ich heute noch am feudeln :zungelang:


    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!