Empfehlung Fenster und Dachlucken

  • Hallo,
    ich will mich langsam vorbereiten auf den Kawa-Ausbau im Frühling. Da lese ich von Problematischen Dachlucken und undichte Fenster.
    Was soll man einbauen damit man nichts falsch machen kann?
    Danke!
    PS: Ich werde evtl. 1 oder 2 Dachfenster brauchen, sowie 1x Schiebetür und 1x Seite hinten. 1x WC klein und Entlüftung am Dach. Die Hecktüren lasse ich ohne Fenster. Es ist ein L2H2 Cite...

  • Meinungen sind darüber unterschiedlich. Ich persönlich bin eher für S4 Rahmenfenster als für die Rahmenlose.
    Es ist sehr wichtig dass man die Fachgerecht einbaut und dann gibt es keine Probleme mit Dichtigkeit.
    Was die Dachlücken betrifft gilt das gleiche. Ich bevorzuge Heki 1 wenn dir nicht zu groß oder zu teuer ist!?
    So sind meine Erfahrungen.:)



    Gruß Gordan

  • Auch wenn hier so "viel gehasst", HIER mal mein Arbeitsergebnis dazu,
    für dich über die Suchefunktion "eben mal" heraus gefischt, darüber gibt es noch weiteren Lesestoff zu ;)

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!