Grüße von Unterwegs!

  • Hallo Zusammen!


    Nachdem ich gerade etwas Zeit habe und so durch die verschiedenen Foren blättere, fällt mir ein, dass ich mich vor geraumer Zeit ja hier registriert hatte.


    Also wird es wohl auch mal Zeit für eine Vorstellung:


    Ich heiße Domenic und bin 25. Beruflich bin ich als Stage Operator auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs.


    Den Wohnmobilen und besondere dem Selbstausbau bin ich schon lange verfallen. Insgesamt hatten wir bisher 3 "Camper", die jeweils mehr oder weniger ausgebaut wurden: Einen Chevrolet Astro Van( in Kanada)Bund zwei Fort Transen - einer davon war hatte schon einen Westfalia Ausbau, den wir nur etwas verändert haben.


    Na ja, jedenfalls ist es mein großer Traum, einen Kastenwagen von Grund auf auszubauen. Das Know-how ist größtenteils da. Mein Vater ist gelernter Tischler, ich bin nebenbei Elektro-Fachkraft (ist Teil meines Berufes als Fachkraft für Veranstaltungstechnik) und ich habe ein paar Schrauber im Freundeskreis.


    Bis es zur Erfüllung dieses Traumes kommt, realisieren meine Frau und ich gerade einen anderen, noch größeren: Eine Weltreise.


    Seid Mai 2015 sind wir nun unterwegs und werden insgesamt ca. 2 Jahre unterwegs sein. Derzeit sind wir in Kolumbien, als nächstes kommt Peru. In Nordamerika hatten wir den schon erwähnten Astro Van. Seid Mexiko sind wir mit Rucksack unterwegs. In Australien wollen wir uns aber nochmal einen Bus holen, ist einfach das schönere Reisen ;)



    Sobald ich wieder zuhause bin möchte ich dann aber mit dem Ausbau anfangen. Am liebsten Ducato oder ähnliches, da ich ein Querbett möchte... Bei 1,85m... Na wir werden sehen, alles noch Zukunftsmusik.



    Ich freu mich auf regen Austausch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!