Materialstärken

  • Hallo alle zusammen,
    Ich baue gerade einen Ducato L2H2 aus und mache mir Gedanken über die Materialstärken für den Holzausbau. Material wird Pappelsperrholz von Vöhringer. Bin mir noch sicher wie stark ich Wände und den Küchenblock machen soll. Sind 10mm ausreichend oder sind 12mm besser oder 15mm (so dick sind meist die Platten mit Dekor).
    Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung

  • Lieber Johannes,


    schön, dass Dich Dein Weg in unsere Community geführt hat. Ein herzliches Willkommen vom Team. Da wir gerne wissen, wer bei uns dabei sein will, bitten wir Dich, das da zu lesen und Dich dann dort vorzustellen.
    Zu Deiner obigen Frage findest Du hier jede Menge Input und könntest dort auch bei Bedarf nach der Vorstellung gern weiter diskutieren.


    Viel Freude im Kastenwagenforum.

    Viele Grüße von Steffi & Co. 2 Menschen und 2 kleine Hunde im Wingamm Oasi 540 Tour auf Ducato 2,3-160, Bj. 2019.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!