Reifenplatzer

  • Zitat

    keiner wird sich weil er ein paar Jumper in der Kundschaft haben könnte extra einen neuen Tester zzgl. Update Lizenz kaufen.


    Der Betreuer ist ein Pole mit einer guten (sehr guten ?) Citroen-Ausbildung in einer Volvo-Citroen-Fachwerkstatt.
    Es geht doch nichts um gute Mitarbeiter-Weiterbildung,
    für die war das überhaupt kein Thema.
    (was der für Geräte einsetzt, oder ob er mal eben in Polen Support angefordert hat, keine Ahnung..... )

    Zitat

    Zu welchen freundlichen C-Dealer fährt denn unser Markus?


    Ich mache hier keine Werbung für Händler. ;)
    Ich bin hier ausserdem nur Privat unterwegs.
    @Andreas
    Ich kann Dir das gerne per PM mitteilen,
    in's Netz setzen ?
    Ein Grosses NO meinerseits,
    bei aller Liebe zu Foren.
    Ich möchte meine gute Beziehung zu diesem Händler nicht verjubeln.#
    >> 20 Jahre Beziehung.....
    Ich schätze deren Arbeit und honoriere das auch ab und zu.
    Kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft :)
    Leider sieht das nicht jeder so...

    <Grüsse markus>
    Ein KaWa ist wie ein gutes Menü, über die Zutaten kannst nur Du selbst den gewünschten Geschmack bestimmen. :D © 3.0 Style, ORC

  • Kein schönes Bild... und wenn ich so bedenke, dass gerade bei längeren Strecken man sich besonders auf Autobahnen dem Geradeauslauf hingibt... ob man da bei einem Knall noch genügend Reaktionsvermögen aufbringt??


    Wie auch immer... interessant ist aber trotzallem, dass die Fahrräder noch sauber an der abesprengten Wand hängen... unglaublich.


    Es dürfte sehr schwierig sein, so einen Fall vorausahnen zu können. Allerdings denke ich, dass nicht mal der Reifendruck alleine, sondern die beschädigte Seitenwand des Reifens die Hauptursache darstellen dürfte. Wenn ich so sehe wie da über Löcher, auf Randsteine etc. geknallt wird... Mann oh Mann, da dürften noch einige potenzielle Kandidaten unterwegs sein.

  • @markuso


    es bleibt Dir überlassen einen Beitrag zu kreieren und stichhaltigen Informationen dort zu sammeln, dann hast Du was du gerne hättest und wir keine Arbeit

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!