Hallo zusammen,
und vielen Dank für das tolle Video. Endlich einer der es mal erklärt, und übrigens genauso vomDefekt her wie bei mir!
Siehe dazu auch hier: https://www.kastenwagenforum.d….33156/page-4#post-451255
Meine Zahnrad vom 6. bzw. 5. Gang hatte die gleichen Einlaufspuren, siehe Bild, bei ca 57 tkm.
Bin jetzt ca. 1.000 km nach der Reparatur gefahren, alles war super und das Schalthebel Schlagen ist auch weg.
Allerdings auf einmal pfeift/jault jetzt der 6. Gang im Schubbetrieb beim abtouren von 2.000 U/Min abwärts.
Nächste Woche wird das Ding wieder auseinander genommen - hat jemand eine Idee woran das liegen kann, Fehler beim Zusammenbau des Getriebes, Lagervorspannung oder Festrad 4/6. Gang auf Mittelwelle nicht mitgewechselt beim Tauschen des 6. Zahnradganges??
Grüße